Bauen - Wohnen - Energie 2012: wir waren wieder dabei!

Die Bauzentrale Jena war wieder auf Thüringens größter Baumesse vertreten, die vom 23. bis 25. März 2012 am BURGAU-PARK in Jena stattfand.
Über 320 Firmen, ausgebuchte Messeflächen bis auf den letzten m² und fast 14.500 Messegäste sorgten für ein erfolgreiches Messewochenende.
Auch die beteiligten Firmen der Bauzentrale waren mit dem Ergebnis dieser Handwerks- und Gewerbeausstellung sehr zufrieden.

Die "JENA 2012" bot wieder ein sehr vielfältiges Angebot an Themenbereichen. Gesundes Bauen und Energiesparen stießen auf besonders großes Interesse und hier war fanden die Gäste kompetente Ansprechpartner am Gemeinschaftsstand der Bauzentrale.

Ein besonderer Besuchermagnet waren auch in diesem Jahr das sehr gut besuchte Bauherrenforum mit 28 Vorträgen und die Sonderausstellung "Wohn(T)räume".